Tom Kerschke

Tom Kerschke konzipierte u.a. als Chefredakteur BUNTE.de, arbeitete als Head of Community & Interactive Services für BILD.de, als Portalmanager für den Tagesspiegel.

 

TOM KERSCHKE Executive Consulting wurde im Januar 2009 gegründet.

Für die BILD Digital GmbH & Co KG (Axel Springer AG) wirkte Tom Kerschke in Zusammenarbeit mit dem Innovation Lab maßgeblich am BILD.de-Relaunch (Lead Award 2009: Bronze) mit. Weitere Leistungen: Konzeption und Aufbau diverser Communities, Applikationen und Tools. 

Als Chefredakteur von BUNTE.de (Hubert Burda Media) entwickelte Tom Kerschke folgende Formate (Auswahl):
- Star Control / Star Control Italien: VIP-Barometer
- Star Shots: Foto-/Video-Community 
- IPTV-Formate wie StarStyleTV
- Websites für BAMBI.de, New Faces Award 

Tom Kerschke zeichnet darüber hinaus für den Blog NICE ONE Places verantwortlich.

 

Wie alles begann:
Tom Kerschke startete seine journalistische Laufbahn als Herausgeber des Musikmagazins “PANIC!”. Es folgten Formate wie Spex, TEMPO, MAX, Welt am Sonntag, ein Buch zur Harald Schmidt-Show und ein mehrjähriges Engagement als Jury-Mitglied bei den LEAD AWARDS. Tom Kerschke lebte unter anderem in Montreal, New York und Capdepera, Mallorca.

laptop2

Sind Sie optimal gerüstet für die digitale Gesellschaft? Wir stehen Ihnen mit maßgeschneiderten Digital-, Mobile- & Social Media-Strategien und Kommunikations-Konzepten beratend zur Seite.
→ mehr

Berlin_Sch_neberg_Palasseum

 
Die digitale Welt verändert ganze Wirtschaftsbereiche schneller als erwartet, die Herausforderungen für Unternehmen und Marken sind enorm.
→ mehr